Coachingreisen/spirituelle Reisen

Urlaub…. herrlich die Sonne scheint, du liegst am Strand und es geht dir gut, endlich, ich habe es verdient , ein paar Wochen Auszeit vom Stress, der Routine, dem Chef, der Familie, alles was mich manchmal einfach belastet. Ja es tut mir gut hm… einfach mal ausspannen, ja  du hast es dir verdient denkst du dir…. Doch was wäre, wenn dieses Gefühl noch viel länger anhalten würde als nur ein paar Tage, Wochen nach deinem wohlverdienten Urlaub? Was wäre wenn es ein Urlaub wäre, der tatsächlich dein Leben verändert? Vielleicht brauchst du danach nie wieder Urlaub von deinem Alltag, weil du weißt dein Leben kann immer wie Urlaub sein, leicht, unverkrampft, besonders, so wie du.
Wenn du glaubst ja, das wäre fantastisch… dann käme vielleicht für dich eine ganz besondere Reise in Betracht, wo du die Sonne genießen aber auch deinen eigenen Horizont erweitern und damit deine innere Sonne in dir wieder scheinen lassen kannst.
Interessiert?
Dann lass dich entführen in das Land der unendlichen Düfte und Farben, nach Indien wo du vielleicht mehr über dich erfahren kannst als du je gedacht hast. Yoga und der Besuch der Palmblattbibliotheken werden dich in den Bann ziehen. Tempel und unsagbar viele wunderschöne lächelnde Menschen um dich herum. Natürlich auch ein ein Land der Kontraste, aber ein Land was dir unvergesslich bleiben wird.  Nächste Reise vom 10.03.-19/20.03.2019 nähere Informationen hierzu siehe weiter unten.
Vielleicht magst du gar nicht so sehr in die Weite schweifen und möchtest gar nicht so orientalisch unterwegs sein. Vielleicht bist du ein Mensch der zwar Sonne und Meer mag , aber eher die raue Natur liebt und sich gerne bewegt. Du möchtest aber auch gleichzeitig deinen Geist verwöhnen und es deinem Körper so richtig gut gehen lassen.
Dann komm mit nach La Gomera, die raue Schönheit, eine Insel mit viel Ambiente. Gemeinsam werden wir auf einer wunderschönen Finca intensive 8 Tage mit Yoga, Ayurveda (Abhyanga), Wanderungen in der Natur und Coachings mit schamanischen Ritualen verbringen. Geplante Reise Juli  2019 .
Oder nach Albanien, in das Land mit der unfassbaren Fauna, eine ursprüngliche Schönheit, Strände türkis -blau, ähnlich wie einige Buchten Indiens und entdecken gibt es mindestens genauso viel, z.b. die antike Stätte Butrint , welche zum Kulturerbe ernannt wurde.
Viel Ambiente und genau so viel wie du brauchst um zu dir zu finden, gehe gemeinsam mit gleichgesinnten Menschen auf eine Reise in wunderschöne Länder, in die Reise zu dir selbst.
Interesse?
schreibe mir: carinalucia@finde-das-feuer.de
Indien vom 10.03.-19/20.03.2019 
Lust auf tiefe Erfahrungen? Auf eine bunte, abwechslungsreiche Welt? Dann komm mit nach Indien in das Land der Magie.
10 Tage nach Südindien nach Mahabalipram. Mamallapuram oder Mahabalipuram ist ein etwa 16.000 Einwohner zählender Ort im südindischen Bundesstaat Tamil Nadu. In Mamallapuram befindet sich einer der wichtigsten archäologischen Fundorte Südindiens mit zahlreichen Baudenkmälern aus der Pallava-Zeit. Wir wohnen im Hotel Hotel Mahabs in Mahabalipram.

Wir besuchen gemeinsam die Palmblattbibliothek , wo du vieles über dich erfahren kannst.-Eine indische Palmblattbibliothek ist eine der spektakulärsten Formen der Zukunfts- und Rückschau. Indien gilt bis heute als sagenumwobenes Land mit uraltem Wissen über die spirituellen Lehren. Die Palmblätter sind voller Informationen über  vergangenes und zukünftige Leben. Auf den präparierten, trockenen Palmblättern wird das Schicksal der Menschen in der Hochsprache Sanskrit oder in der mehr als 2000 Jahre alten Sprache Alt-Tamil niedergeschrieben. Jedes Palmblatt steht dabei für ein Menschenleben. In den Naadi-Schicksalsbibliotheken sollen auch Palmblätter von Menschen lagern, die noch gar nicht auf der Erde leben. Ebenso sind Informationen über die Zukunft bestimmter Regionen oder Länder in der Palmblattbibliothek gespeichert. also wenn du etwas über dein persönliches Schicksal erfahren möchtest, dann solltest du dich mit uns auf deine Reise machen.-

Natürlich  besuchen Tempel wie Varadaraja Perumal temple and Kailyanatha Temple , die dich sehr beeindrucken werden. Besonders Yogafreunde werden auf ihre Kosten kommen, denn in einem Yogaashram in Chennai , besteht die Möglichkeit selbst aktiv teil zu nehmen. Und auch vor Ort werden wir Yoga anbieten. Tiefe Eindrücke die du vielleicht nicht allein sondern in einer kleinen überschaulichen Gruppe in einem Coaching mit mir besprechen möchtest. Komm mit auf die Reise, auf deine Reise in dein Inneres, komm mit nach Indien.
Info: Ich bin kein Reiseveranstalter, sondern ein Begleiter und organisiere für Sie die Vermittlung
Weitere Informationen  und Anmeldungen unter:
carinalucia@finde-das-feuer.de